Jubilarehrung und Jahreshauptversammlung

Jubilarehrung und Jahreshauptversammlung

„Wie lange bin ich eigentlich schon in der SPD?“ fragte sich zuletzt noch Ali Temur, dem wir auf der Jahreshauptversammlung zu 10 Jahren Mitgliedschaft gratulieren durften.

Darüber hinaus konnte Clemens Schubert auf der Jahreshauptversammlung noch weitere Jubilarehrungen vornehmen:

Dietlind Arnold wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt und freute sich über einen Blumenstrauß. Beherzt setzt sie sich in der Arbeitsgemeinschaft 60+ für die Interessen unserer älteren Mitbürger ein.

Helgo Müller, Mitglied des Ortsbeirats, ist bereits seit 40 Jahren in der SPD und gehört seinen Worten nach nun der „Generation Altersweisheit“ an. Ihm wurde von unserem Ortsvorsteher Oliver Strank mit einer charmanten Laudatio gedankt.

Jürgen Richter hat sich schon seit 25 Jahren bei der SPD engagiert, seine Frau ist ebenso lang dabei.
„In der SPD soll jeder mitmachen, wurde mir zu Beginn gesagt. Daraufhin überzeugte ich meine Frau.“

Tim Sievers, unserem zuverlässigen Schriftführer, gratulieren wir zu 10 Jahren Mitgliedschaft.

Natürlich möchten wir hier auch denjenigen gratulieren, die es leider nicht einrichten konnten zur Jahreshauptversammlung zu kommen. Vielen Dank für euer Engagement, wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch!

Gefreut haben wir uns zudem über all die Neumitglieder, die uns nun hochmotiviert unterstützen wollen.

Danke für diese tolle Versammlung

Euer SPD-Ortsverein Gallus

Hier geht es zu den Bildern.